Kunststoff / Produktentwicklung / Produktion

Wir sind Teamplayer

 

Dipl.-Ing. Frank Jöpen

Dipl.-Ing. Frank Jöpen

Geschäftsführer IPE

Tel.: +49 (0) 241 / 93 83 1 -0
Fax: +49 (0) 241 / 93 83 1 -25

 

Aufgabenbereich:

Geschäftsführer

Weitere Informationen:

Dipl.-Ing. Frank Jöpen ist Mitbegründer der Impetus Plastics Engineering. Seit 2009 ist er als Geschäfstsführer für das operative Geschäft am Standort Aachen verantwortlich. Zuvor leitete er mehrere Jahre die Berechnungsabteilung der Impetus. Seine fundierten Kenntnisse rund um die Kunststoffe erhielt auch er beim IKV in Aachen. Sein Weg führte schon früh in den Bereich der Projektleitung wo er durch die konsequente Durchführung des Simultanen Engineering ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erreichen konnte. Dabei hat er bisher mehr als 500 Entwicklungsprojekte in nahezu allen Branchen verantwortet und Know-how in allen Disziplinen der Produktentwicklung aufgebaut. Aktuell baut er mit seinem Team am Standort Aachen den Bereich der Medizinproduktentwicklung weiter aus. 

 

de_DE en_US